close
Die Macher der Klettertassen: Nima, freiheitsliebende Abenteuerin
Klettern&Bouldern

Die Macher der Klettertassen: Nima, freiheitsliebende Abenteuerin

Auf welch ungewöhnliche Weise unser Shop entstanden ist, darüber haben wir schon einmal berichtet.

Aber viele von euch interessiert es auch, wer die Gesichter hinter den Shop sind und was wir in unserer Freizeit mit dem Klettern zu tun haben.

Damit ihr uns etwas besser kennenlernt, stellen wir uns in einem Interview genauer vor.

Den Anfang macht Nima.
Als Wort-Fetischistin schreibt sie nicht nur die Texte für Klettergeschenke, sondern tobt sich sprachlich auch auf ihrem Blog www.abenteuer-unterwegs.de aus.
Sie lebt in einem Oldtimerbus, in dem sie durch Europa reist. Zusammen mit ihrem Freund erkundet sie im nächsten Jahr Griechenland und die Balkanstaaten. Zum Klettern gibt es dort genug zu tun!

Und das gibt es sonst noch über sie zu sagen …

10 Fragen – 10 Antworten


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram